Legal Counsel (w/m)

Wolfsburg

Rechtswesen

Logistik

Wolfsburg

Legal Counsel (w/m) Schnellecke Logistics AG & Co. KG Wolfsburg Rechtliche Prüfung, Gestaltung und Verhandlung von nationalen und internationalen Verträgen; Betreuung des systemgesteuerten Vertragsmanagements sowie Überarbeitung bestehender und Entwurf neuer Vertragsvorlagen.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistik­dienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitarbei­tern In Weltweit 15 Ländern Integriert Die Unter­schiedlichsten Funktionen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Legal Counsel (w/m) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Sie Das Team Des Konzernbereiches Recht & Versicherung Und Sind Für Die Rechtliche Beratung Der Konzerngesellschaften In Unserer Firmenzentrale In Wolfsburg Zuständig Darauf Können Sie Sich Freuen: Rechtliche Prüfung Gestaltung Und Verhandlung Von Nationalen Und Internationalen Verträgen Betreuung Des Systemgesteuerten Vertragsmanagements Sowie überarbeitung Bestehender Und Entwurf Neuer Vertragsvorlagen Rechtliche Betreuung Und Risikoadäquate Beratung Nationaler Und Internationaler Projekte Beratung Der Geschäftsführung & Der Fachbereiche Bezgl Rechtlicher Fragestellungen Sowie Ausarbeitung Von Gutachterlichen Stellungsnahmen Abwehr Und Durchsetzung Von Ansprüchen Sowie Begleitung Von Rechtsstreitigkeiten Das Bringen Sie Mit: 1 Und 2 Juristisches Staatsexamen Mit Mind Befriedigendem Abschluss - Schwerpunkt Zivilrecht/wirtschaftsrecht Mind 2 Bis 3 Jahre Berufserfahrung In Einem Internationalen Unternehmen Oder Einer Rechtsanwaltskanzlei Erste Erfahrung In Der Automobilzuliefererindustrie Wünschenswert Sicheres Verbindliches Und überzeugendes Auftreten Verbunden Mit Interkulturellen Kompetenzen Und Durchsetzungsstärke Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Legal Counsel (w/m) Rechtliche Prüfung Gestaltung Und Verhandlung Von Nationalen Und Internationalen Verträgen Betreuung Des Systemgesteuerten Vertragsmanagements Sowie Überarbeitung Bestehender Und Entwurf Neuer Vertragsvorlagen Wolfsburg

Senior LEAN Expert und MTM Specialist (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Planer (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Berlin)

Legal Counsel (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Wohnbereichsleitung (w/m/d) | Am Hirschpark
   KATHARINENHOF am Hirschpark (Hamburg-Altstadt)

Technischer Referent Infrastruktur (m/w/d)
   Nordenham Metall GmbH (Nordenham)

Ausbildung Technischer Produktdesigner (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)